Archiv

GANZ GROßES SORRY

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid das ich bzw. meine freundin (die hier wahrscheinlich eh nix mehr macht, also weiter schreibt) sich nicht mehr gemeldet habe. es is nur so das gerade mein pc öfter ma spinnt und ich dann nur das wichtigste machen kann. hab aber auf einem anderen pc in meinem zimmer weiter geschrieben, und so bald der hier wieder geht kommt auch was.

also ich denke das das so am WE sein wird

und noch mal sry, wollte euch nicht so im dunkeln stehen lassen

hel michi

okay und jetzt noch mla anderes, mir gefällt diese page überhaupt net, und wollte eig. nur fragen ob ihr euch auskennt wie man das hier mit seinen eigene desings machen kann und ob jemand auch bilder machen kann. würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

5.10.06 19:34, kommentieren

neues kapitel

also wie versprochen ein neues Kapitel, is ein wenig kurz geworden, aber in der kürze liegt die würze XXXXD

hoffe euch gefällts

hel michi

8.10.06 17:59, kommentieren

oO

also, ihc hab das neue kapitel zwar schon fertig und das darauffolgende auch schon, nur halt aufm anderen computer XXXXD ich probier das heute noch zu schaffen aba spätestsn am donnerstag is es da oder vll auch beide auf einmal.

aba auf jeden bis donnerstag ein neues

lieb euch michi

31.10.06 17:23, kommentieren