Archiv

o^^o

Okay, okay. ich gebs zu, die letzen Monate hab ich die Story wirklich vernachlässigt, was mir auch leid tut, aber ich hatte so ne null bog phase und wollte nix sehen, hören oder i-was mit ner ff zu tun haben.
Ich weiß auch das ich das letzte mal oder so schon gesagt habe das ich mich jetzt wieder öfter melden werde, nun ja, sagen wir einfach, jeder sagt ma was, was er nicht halten kann und jeder verdient eine zweite oder dritte Chance ;-)

Okay zum Kapitel. Ich wünsche euch ganz, ganz viel spaß und genießt es. Ich bin nicht ganz so zufrieden damit, aber naja, das nächste wird wieder besser. Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich auch gleich nächste Woche kommen, wenn nicht schon am Sonntag. höhö, hab nämlich sturmfrei :D:D:D:D:D d.h. ich kann zu jeder zeit an Computer.

okay jetzt hab ich alles ausgeplaudert was mir auf der seele lastete und kann euch viel spaß beim lesen wünschen...

*knutscha* haut rein michi

9.3.07 18:12, kommentieren

Juhu

Also, ich hab mich ganz fleißig hingesetzt und das neue Kapitel fertig geschrieben, so als wieder gut machung das langes nix kam.
wünsch euch viel spaß und hinterlasst bitte gb einträge...

so, und dann hab ich wieder mal ein anderes layout ausgesucht, das alte wurde ja langsam langweilig ne......

okay, dann bleibt mir nicht mehr viel mehr zu sagen auser....

haut rein michi

11.3.07 11:49, kommentieren