o^^o

Okay, okay. ich gebs zu, die letzen Monate hab ich die Story wirklich vernachlässigt, was mir auch leid tut, aber ich hatte so ne null bog phase und wollte nix sehen, hören oder i-was mit ner ff zu tun haben.
Ich weiß auch das ich das letzte mal oder so schon gesagt habe das ich mich jetzt wieder öfter melden werde, nun ja, sagen wir einfach, jeder sagt ma was, was er nicht halten kann und jeder verdient eine zweite oder dritte Chance ;-)

Okay zum Kapitel. Ich wünsche euch ganz, ganz viel spaß und genießt es. Ich bin nicht ganz so zufrieden damit, aber naja, das nächste wird wieder besser. Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich auch gleich nächste Woche kommen, wenn nicht schon am Sonntag. höhö, hab nämlich sturmfrei :D:D:D:D:D d.h. ich kann zu jeder zeit an Computer.

okay jetzt hab ich alles ausgeplaudert was mir auf der seele lastete und kann euch viel spaß beim lesen wünschen...

*knutscha* haut rein michi

9.3.07 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen